Beratung  Produktion Handel
Osteuropa GUS Ukraine Russland

2025. Unser Quadriga24 im 12 Zeitzonen Mindset.

Unser Mindset beschreibt unsere Denkweisen, Überzeugungen und Verhaltensmuster beziehungsweise die innere Haltung von Menschen. Oft wird das Wort Mentalität als Synonym verwendet.

Es gibt sehr gebildete und menschliche Russen, die von einer großen Angst geführt sind. Diese können mehr als nur den 1 TV Kanal konsumieren. Diese Russen werden Ihr Gewissen entstauben und endlich handeln. 

Ich glaube nach wie vor an die guten Russen, die den Überfall der Ukraine nicht verstanden haben. Ich hoffe, dass es dann noch wackere Ukrainer gibt. Handelt sehr zeitnah!


Von der  Bühne zum seriösen Präsidenten Wolodymyr Selensky. Demokratie. EU Chancen.

Wenn es gut geht, wird es 2025 in Russland so laufen: Demokratie. EU Chancen. Von der Bühne zum seriösen Präsidenten wäre dann Maxim Galkin?

https://www.stern.de/politik/ausland/maxim-galkin--von-ikone-zum-aussaetzigen---wie-der-kreml-rache-uebt--31818250.html

Maxim Galkin und seine Ehefrau Alla Pugatschowa haben Russland verlassen und leben jetzt in Israel.

Udo Lindenberg und Alla Pugatschowa haben in den 80ern habe gemeinsam den Song  in Moskau gesungen: "Wozu sind Kriege da?"